Tuesday, March 6, 2018

Paare sind bereit, Kinder oder nicht zu haben, was ist das Zeichen?

testimoni obat ling shen yao

Paare sind bereit, Kinder oder nicht zu haben, was ist das Zeichen?

 

Jakarta, Wunsch, eine allgemeine post-verheiratete Baby-Paare erfahrene Paare (Paare) zu haben. Aber denken Sie daran, ob jemand, der bereit ist, ein Baby zu bekommen, von jeder Person abhängt. Nun, psychisch, kannst du Anzeichen erkennen, wenn jemand bereit ist, Kinder zu haben? Klinische Psychologin aus drei Generationen, Sri Juwita Kusumawardhani MPsi., Psychologin sagt, psychische Zeichen bereit, ob jemand ein Kind hat oder nicht, ist sicherlich nicht direkt in der physischen Person gesehen. Aber kann von seinem Verhalten gesehen werden. Zum Beispiel ist er bereit, für andere Opfer zu bringen, und in der Lage, für sich selbst und andere zu sorgen, sagte die Frau, die im Volksmund Wita genannt wird, derzeit mit detikHealth. Dann ein weiteres Zeichen, dass der Betroffene sich selbst liebt oder sich selbst zu lieben versucht. Es wird gesagt, Wita, wenn die Person immer noch viele Probleme der Vergangenheit hat, kann das die Wurzel der Gewalt für seinen Sohn sein. Denken Sie daran, Gewalt ist nicht nur physisch, aber es kann auch emotional, verbal oder sogar in Form von Hingabe getan werden, betonte die Frau, die auch in dieser UI Angewandte Psychologie Klinik praktiziert.Lesen Sie auch: Fraglich falsch, wenn Frauen heiraten Männer sind Weit älter, ein anderes Zeichen, das auf die Bereitschaft eines Menschen hinweisen könnte, ein Kind zu haben, ist, dass er oder sie in der Lage ist, verantwortlich zu sein. Diese Verantwortung, sagte Wita, ist nicht nur finanziell, sondern auch Verhalten. Wita wies darauf hin, wenn jemand einen gut etablierten Job hat, sogar reich, aber mag betrunken es bedeutet, dass er keine Verantwortung übernehmen kann. Auch wenn er sich selbst oder anderen gegenüber unhöflich war, kann der Betroffene nicht verantwortlich sein. Das Zeichen der Bereitschaft, ein nachfolgendes Kind zu haben, das er später lernen und verändern kann, das Verlangen, Kinder zu haben, die weit größer sind als seine Angst. Es ist auch wichtig, sich nicht unbedingt an verheiratete Menschen zu erinnern, die bereit sind, Kinder zu haben. Denn zu heiraten und Kinder zu haben sind zwei verschiedene Dinge. Verheiratet sind im Idealfall zwei Erwachsene, die sich gegenseitig betreuen, gegenseitig Verantwortung übernehmen und sich gegenseitig dulden. Während wir Eltern sind, müssen wir die Partei sein, die sich um ein schwaches Baby kümmert, es pflegt und schützt. Nicht jeder ist bereit, Verantwortung dieser Größe zu übernehmen, sagte Wita. Lesen Sie auch: Studie: Männer und Frauen verheirateten sein Herz gesünder als eine Single (rdn / vit)

 

 

 

 

No comments:

Post a Comment